Kanzlei CleverLaw

Du bist hier: Startseite » Kündigung prüfen lassen

Du wurdest gekündigt?

Jetzt Kündigung prüfen lassen

Hervorragend 4.7
★★★★★

100+ Bewertungen

Du wurdest gekündigt? Jetzt kostenlos prüfen lassen!

Du hast eine Kündigung Deines Arbeitsverhältnisses erhalten? Dann gilt es für Dich keine Zeit zu verlieren, denn im Arbeitsrecht sind besondere Fristen einzuhalten. Sind diese einmal abgelaufen, ist es in den meisten Fällen bereits zu spät. Aus diesem Grund helfen wir Arbeitnehmer:innen deutschlandweit, wenn es um die Themen Kündigung , Aufhebungsvertrag, Arbeitszeugnis oder Abfindung geht. Bei uns kannst Du Deine Kündigung kostenlos prüfen lassen!

Warum CleverLaw?

Keine verstecketen Kosten

Du bezahlst erst, wenn wir anwaltlich tätig werden. Die Prüfung ist kostenlos.

Auf mehreren Kanälen erreichbar

Du kannst uns neben den Klassikern Telefon und E-Mail auch per WhatsApp und Instagram erreichen.

Keine Frist mehr verpassen

Wenn du uns beauftragst, verpasst du garantiert keine Fristen, die für Dich relevant sind.

Hier Kündigung prüfen lassen


Kündigung prüfen lassen

Hast Du eine Kündigung erhalten, ist innerhalb von 3 Wochen eine Kündigungsschutzklage beim zuständigen Arbeitsgericht einzureichen. Geschieht dies nicht, wird die Kündigung – auch eine unberechtigte – wirksam. Wir behandeln jeden Fall individuell und passen unsere Strategie Deinen Wünschen an: Sei es die Fortsetzung des Arbeitsverhältnisses oder bei Ausscheiden aus dem Arbeitsverhältnis das Aushandeln einer fairen Abfindung.


Aufhebungsvertrag prüfen lassen

Neben der Kündigung werden Arbeitsverhältnisse häufig durch Aufhebungsverträge beendet. Dabei gilt, dass ein Aufhebungsvertrag immer durch einen Anwalt geprüft werden sollte, da der Aufhebungsvertrag – einmal abgeschlossen – nur schwer wieder aufzulösen ist. Du kannst den Aufhebungsvertrag einfach über unser Formular hochladen. Wir melden uns innerhalb von 24h bei dir.

Arbeitszeugnis prüfen lassen

Grundsätzlich hat jede:r Arbeitnehmer:in einen Anspruch auf ein Arbeitszeugnis. Es erfüllt eine wichtige Rolle im weiteren beruflichen Weg, so ermöglicht es potentiellen zukünftigen Arbeitgeber:innen einen besseren Einblick in die Kompetenzen der Bewerber:innen und beeinflusst deren Wahl maßgeblich.

Hast Du Schwierigkeiten Dein Arbeitszeugnis zu deuten? Bist Du unsicher, ob du das Arbeitszeugnis Deiner nächsten Bewerbung beilegen solltest? Schicke uns Dein Arbeitszeugnis gerne per Mail an info@cleverlaw.de oder per WhatsApp zu. Bereits nach 24 Stunden teilen wir Dir Deine Zeugnisnote mit.

Dieser Service kostet Dich 79,00 EUR zzgl. 19% MwSt.  

Auf Wunsch erstellen wir außerdem gerne einen Zeugnisentwurf für Dich, das Deine Stärken und erbrachten Leistungen angemessen darlegt und machen diesen gegenüber Deinem Arbeitgeber geltend.

Andere beliebte Services:

Deezer-Datenleck-Checker

Bis zu 1.000€ Schadensersatz, wenn Du vom Deezer Datenleck betroffen bist

Bußgeldbescheid prüfen lassen

Du wurdest geblitzt? Jeder dritte Bußgeldbescheid ist fehlerhaft. Lade jetzt Deinen Bußgeldbescheid hoch und lasse ihn kostenlos prüfen!

Coaching-Vertrag kündigen

Du hast ein hochpreisiges Coaching gekauft und bist nicht zufrieden? Lasse Deinen Coachingvertrag durch unsere Anwälte prüfen!